Diese Frage stellen sich sehr viele Brautpaare. Die meisten wünschen sich ein ganz spezielles Datum am liebsten eine Schnapszahl oder ein Datum das man nicht so leicht vergisst 🙂
Wir von Dj München sagen das Datum ist absolute Nebensache und völlig egal wenn sich 2 Menschen lieben und heiraten wollen.

Alle wünschen sich einen schönen Sommertag nicht ganz so heiß und es muss ein Samstag sein. WARUM? Die Wetter Garantie gibt es sowieso nicht. Viele Brautpaare meinen wenn Sie im Juli heiraten ist das Wetter sicher Top.
Die Location wird mit See oder Bergblick gewählt und man träumt vom großen Tag. Regnet es aber ohne Unterbrechung nützt der schöne Ausblick gar nichts. Mittlerweile ist es so das die Tage im November und Dezember schöner sein können als die im August.

Seit neustem sind die Winter Hochzeiten sogar Trend geworden.
Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht an einem Freitag oder sogar unter der Woche zu heiraten? Hier mal ein kleines Beispiel: Wenn man an einem Donnerstag feiert ist mit Sicherheit die Traum Location noch frei. Meist bekommt man sogar alle Dienstleister zu einem günstigeren Preis! Ja viele werden jetzt aufschreien und sagen das geht gar nicht meine Gäste müssen sich frei nehmen….. Genau hier kommt der entscheidende Punkt. Wer wird eingeladen? Natürlich alle die einem wichtig sind und genau so sollte es andersrum auch sein. Wenn mir heute ein Freund wichtig ist dann nehme ich mir auch gerne den Donnerstag und Freitag frei und verlängere mein Wochenende. Somit bemerkt man gleich die wahren Freunde die gerne auf die Feier kommen.

Jeder will ein schönes Fest erleben deshalb ist es sehr wichtig das Ihr Euch in der Location wohl fühlt. Der Ausblick ist meiner Meinung nach nicht so entscheidend, denn wie gesagt das Wetter ist nicht planbar und Nachts sieht man auch nicht so viel denn da wird auf der Tanzfläche abgerockt. Achtet lieber auf die Qualität des Essen und den Service sowie das Ambiente innen. Nach der Feier wird nicht diskutiert ob es ein oder 2 Blumen am Tisch waren oder wie teuer der Ehering war.

Für die Gäste sind die wichtigsten Punkte:
Hat das Essen geschmeckt, war der Service gut und vor allem wie war Musik und Entertainment!!! Sehr gerne steht Euch DJ München jederzeit für Fragen zur Verfügung. Holt Euch jetzt unverbindlich ein Angebot per Anfrage