Sepperlwirt Erlebnis 365 Tage im Jahr

Sepperlwirt in Meiling nahe der A96 Ausfahrt Gilching ist ein absolter Geheim Tipp von Dj München. Im Sommer bietet er einen sehr gemütlichen Biergarten unter Kastanienbäumen. Ein besonderes Highlight ist der eigene Streichelzoo. Das Paradies für Kinder. Hier können Hasen & kleine Ponys bestaunt werden. Außerdem bietet der Sepperlwirt noch einen kinderfreundlichen Spielplatz mit viel Sand, Baggern & Rutschen. Ideal für die Mamas die so genüßlich Ihren Aperol im Sonnenuntergang genießen können. Zusätzlich bieten Sie noch eine herrliche Sommerterasse mit großer Markise und Brunnensteinwand.

Sepperlwirt kleiner Saal

Schmankerl im Sepperlwirt

Die Spezialitäten sind herrvoragend. Man merkt schon an der Speisekarte und an den liebevollen Kleinigkeiten wieviel Herzblut in dieser Location steckt. Eigene Quiz Malbücher für die Kleinen, hauseigenes Ketchup und ein wirklich sehr uriges stilles Örtchen:-) Wer denkt das war schon alles hat sich getäuscht. Die sensationelle Küche muss man erlebt haben. Egal ob die Klassiker wie Schnitzel, Schweinebraten oder auch die exquisite Gourmetküche hier kommt jeder Gast zum Hochgenuß.

Hochzeiten & Events im Sepperlwirt

Eines meiner absoluten Lieblings Locations. Hier kann man wirklich sehr schön seine Hochzeit feiern. Die große Sonnenterrasse mit Markise, der ideale Platz für den Sektempfang. Anschließend geht es in die renovierte Barbara Stuben. Sehr edles Holz, eine fantastische Dekoration & der Kachelofen machen den Raum einzigartig. Ideal für bis zu 70 Personen. Wir von DJ München stellen dann unsere beliebten Spots von Ape Laps auf und der Saal erstrahlt in der passenden Farbe zur Tischdeko. Wer denkt die Tanzfläche wäre zu klein der hat sich getäuscht. Hier wurden schon die wildesten Partys gefeiert. Besonders ist auch der aufmerksame Service und die liebevollen Hausherren. Man merkt einfach das es ein Familienbetrieb ist. Sollten die Gäste in der Nacht nicht mehr nach Hause wollen kein Problem – das eigene Hotel hat wirklich super schöne Zimmer und am nächsten Tag kann man auch noch mit seinen Gästen das wunderbare 5 Seen Land erkunden.

Sepperlwirt Barbara Stubn