Hochzeitsplaner

Ein Hochzeitsplaner oder auch Eventplaner ist eine große Bereichung für die Feier. Es gibt unzählige Dinge die beachtet werden müssen. Gerade in der Hochzeitsbranche gibt es viele Punkte die von großer Bedeutung sind. Wir von Dj München können aufgrund unserer langjährigen Erfahrung Ihnen beim Geld sparen helfen. Unser Netzwerk geht vom Autoverleih bis hin zur Traurednerin. Im Internet findet man viele gute Seiten und Dienstleister, jedoch ist es wichtig das es auch menschlich und charakterlich zum Brautpaar passt. Nicht jeder Kunde ist gleich und die Geschmäcker sind verschieden. Auch oft sind Brautpaare geblendet und denken „das muss es sein“ in Wirklichkeit bringt es aber keinen Mehrwert sondern nur Kosten. Wir wollen helfen das es unvergesslich wird.

Vorgespräch ist wichtig

In einem persönlichen Gespräch werden alle Einzelheiten durchgegangen. Natürlich ist es möglich jeden Dienstleister einzeln zu kontaktieren jedoch ist zu beachten das es sehr aufwendig ist und man verliert auch schnell den Überblick über die Kosten. Bei unserem Brautgespräch wird natürlich der komplette Tag durchgegangen. Da der Discjockey meist am Anfang der Kette steht sind noch viele Punkte offen, deshalb bekommt Ihr eine ausführliche Liste mit wertvollen Tipps.

Brauch ich einen Weddingplaner

Hier kann ich nur raten lassen Sie sich auf jedenfall ein Angebot erstellen. Sollten Sie alles selbst machen dann bitte nicht die zahlreichen Stunden zählen. Es kommt so einiges zusammen. Der Vorteil vom Eventplaner es gibt nur eine Ansprechperson. Er bespricht Ihre Wünsche und setzt diese dann um. Seit Jahren arbeitet Dj München schon mit Alice Design 4 you zusammen und es war immer perfekt. Deko, Floristik, Papeterie und sogar ein eigener Mietshop wird professionell angeboten. Es gibt einfach so viele Dinge auf die geachtet werden muss und da schadet es keines Falls Profis mit an Board zu haben. Letzendlich wollen wir doch alle das Gleiche: Die Gäste sollen staunen und sich noch jahrelang an Ihre Feier erinnern.