Harners – Die besondere Hochzeitslocation

Bei Harnes Festsaal in Sixtnitgern bei Odelzhausen kann man es sich so richtig gut gehen lassen. Unter der Woche ist das Wirtshaus mit leckerem Essen in griabiger Atmosphäre geöffnet. Bei Planung einer kleinen Feier bis 30 Personen gibt es einen gemütlichen Raum wo man ganz für sich alleine ist. im wunderschönen Biergarten kann man genüsslich unter blühenden Bäumen seine Maß und die hervorragende Brotzeit genießen.

Harners Biergarten

Harners Festsaal für Ihre Hochzeit

Als Dj war ich schon mehrmals im Harners Festsaal gebucht. Ich selbst habe schon unzählige Lokale und Events begleitet und erkenne sofort ob das Team gut arbeitet. Hier muss ich gestehen war ich fast sprachlos. Der Wirt Andy Harners ist wirklich ein Perfektionist. Sein gesamtes Team zeigt so eine Lebensfreude bei der Arbeit das man es kaum glauben kann. Man merkt hier den Zusammenhalt aller Kollegen und das spiegelt sich natürlich auf die Gäste zurück. Das Essen war jedesmal vorzüglich und in blitzschneller Zeit auf den Tellern. Besonders hat mir gefallen das selbst beim Hereinfahren der Hochzeitstorte Feuerfontänen und die passende Musik vom DJ gespielt werden muss. Kurz gesagt „Pefekt geplant bis ins letzte Detail.“

Harners Festsaal

Kinderparadies & Parkplätze

Für die Kinder ist es im Harners ein wahres Paradies. Die blühende Landschaft kein Autoverkehr und natürlich der legändere Spielplatz lassen Kinderherzen höher schlagen. Egal Ob Rutsche, Schauckel oder Sandkasten hier ist für jeden etwas dabei. Vor allem Erwachsene sind einfach beruhigt wenn die Kids sicher die Feier genießen können. Hier gibt es die Möglichkeit zum Fußball spielen und rum toben:-) . Ein riesiger Parkplatz ermöglicht ohne weiteres die Areise von Bussen. Für die Pferde Liehaber gibt es natürlich einen gesonderten Platz falls Ihr mit der Kutsche das Harners Paradies besuchen wollt.

Harners Spielplatz

Ab Juni 2020 komplett renoviert

Da kann man schonmal richtig gespannt sein beim Besuch des NEU renovierten Harners. Es wurde sehr viel investiert um den Gästen ein Stück Gemütlichkeit und eine im neuen Glanz strahlende Feier Location zu bieten. DJ München freut sich schon jetzt riesig darauf wieder nach Sixtnitgern zu kommen.