Der Party Spaß mit Photobooth

In der heutigen Zeit ist die HalloFotobox notwendig wie das Amen in der Kirche und wird für Feste aller Art gebucht. Leider kann man aber auch viel falsch machen. Seit über 20 Jahren bin ich nun als DJ unterwegs und habe schon einiges erlebt. Oft stürzt die Software ab, der Drucker ist unterhalb der Fotobox und blockiert den Foto Spaß oder es handelt sich um riesige Fotokisten die mit billigen Spanplatten zusammen geschraubt sind. Viele Weddingplaner bekommen Tränen in den Augen wenn der schön geschmückte Saal dann durch einen verwüsteten Tisch mit verfilzten Perücken, schmierigen Brillen und glitzernden Hüten ins Auge sticht. Anfangs sieht alles noch ordentlich aus aber nach der ersten Fotosession ist das leider nicht mehr der Fall.

Der richtige Partner

Vor einem Jahr habe ich das erst mal die digitale HalloFotobox gesehen und wußte ab dieser Sekunde das ist die Revolution für alle Feste. Wir von DJ München repräsentieren High End Qualität und edles Design. Die Fotobox erfüllt unsere Vorraussetzungen. Man kann Sie an die Wand hängen oder mit einem weißen Stativ in wenigen Sekunden aufstellen. Großer Vorteil ist auch das der Drucker 10m weit weg aufgebaut werden kann.

Innerhalb weniger Sekunden werden die Bilder ausgedruckt. Das beste kommt aber noch denn endlich habe ich ein Produkt gefunden bei der die Technik nicht abstürzt und es auch noch unter 1 Minute aufgebaut ist. Die letzte Überzeugung war aber die digitale Gesichtserkennung. Bei den Veranstaltungen haben die Damen Ihre Haare schön gemacht und wollen keinesfalls eine Perücke oder ähnliches aufsetzen!! Durch die geniale Software wird das Gesicht erkannt und mann kann aus zahlreichen Verkleidungen auswählen. Ob Perücke, Hut, Sonnenbrille, Blumenkranz, Hasenohren …..es sind keine Grenzen gesetzt und der Gast kann beliebige Outfits wählen und gleich ausdrucken.
Seit Ende 2019 ist DJ München stolzer Vertriebspartner von Hallofotobox.

Warum eine Fotobox so wertvoll für die Veranstaltung ist:
Bei Kaffee und Kuchen oder zwischen den Menüs können sich kleine Tiefpunkte ergeben. In dieser Zeit sorgt die Fotobox für Auflockerung und bringt die Gäste in Schwung.

Für jedes Alter ist die Hallofotobox geeignet

Es entsteht eine lockere Atmosphäre und durch die witzigen Bilder und Verkleidungen wird viel gelacht. Wir von Dj München empfehlen dem Veranstalter ein Gästebuch auszulegen und ein paar Stifte bereit zu stellen.
Beim Ausdruck schneidet der Drucker automatisch das Polaroid in 2 Streifen somit kann der Gast einen Streifen als Andenken mitnehmen und den anderen ins Gästebuch einkleben. Es entsteht ein einzigartiges Album
mit unvergesslichen Bildern seiner Freunde. Die Bedienung der Fotobox ist kinderleicht und für jedes Alter geeignet.
Der Veranstalter bekommt auch zusätzlich alle Bilder digital per Dropbox geschickt.

Wo soll die Fotobox aufgestellt werden?

So nah wie möglich bei den Gästen! Die Fotobox soll die gesamte Gesellschaft zusammen halten Spaß vermitteln. Auf keinen Fall in einen anderen Raum stellen.
Auch der Zeitfaktor spielt eine große Rolle. Idealerweise wird die Fotobox von Beginn an genutzt und wenn es dann richtig ans Tanzen geht soll es mit Fotos auch abgeschlossen sein.
Die Gäste wollen Spaß und abtanzen. Aus diesem Grunde empfehlen wir von Dj München am späten Abend den Focus auf das Tanzen zu richten.

Falls Ihr noch Fragen zur Fotobox auf der Veranstaltung habt dann sprecht uns einfach an! Wir beraten Euch gerne.